Trauerbewältigung

“Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird.”

Johann Wolfgang von Goethe

Trauerbewältigung

Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist immer ein belastendes und traumatisches Ereignis.

Je näher einem der Mensch war, desto tiefer greift es in den eigenen Lebensalltag ein und lässt einen erschüttert zurück.

In einer solchen Situation bedarf es jemanden, der versteht, was in dem Trauernden abläuft. Der zusammen mit ihm durch den Schmerz, die Verzweiflung, die Hoffnungslosigkeit hindurchgeht und dem trauernden Menschen die Unterstützung gibt, die er jetzt benötigt, um am Ende des Trauerprozesses mit einem stillen Lächeln wieder im Leben anzukommen.

Mit Feinfühligkeit, persönlicher Erfahrung und heilsamer therapeutischer Intervention begleite und helfe ich betroffenen Menschen auf ihrem Weg durch ihren ganz eigenen Trauerprozess.

Ich freue mich, dass Sie mich erreichen wollen.

Konsent

Phone

+49 8233 744 175

Email

kontakt@mkm-psychotherapie.de

Addresse

Beethovenstrasse 4
86415 Mering